App

Der Kratzboy ist eine formschöne Kratzhand mit ergonomisch geschwungenem Stielgriff, wird in Deutschland in Eigenproduktion hergestellt und ist somit ein Produkt "Made in Germany". Er ist etwas besonderes, denn mit seinen feinen, runden Fingernägel und seiner eleganten Form ist er einzigartig und daher patentamtlicfh geschützt (Markenschutz, EU-Musterschutz).

Der Kratzboy hat keine scharfen Stellen, Ecken oder Kanten. Deshalb besteht keine Verletzungsgefahr (beispielsweise bei asiatischen Billigimporten aus Bambus, Holz oder Metall sind Verletzungen immer möglich). Durch seine Länge und der ergonomischen Form ist auch jede andere Stelle am Körper problemlos erreichbar - nicht nur der Rücken - auch Beine, Waden und Füße werden sich freuen.

Ein praktischer Artikel für Jedermann. Ob jung oder alt, ob Mann oder Frau und vor allem für die Senioren, die etwas beleibteren- oder generell Menschen mit körperlichen Einschränkungen, ist der Kratzboy ideal zur großflächigen Hautstimulierung.

Wer kennt das nicht: Der Rücken zwickt, brennt, beißt oder juckt, die Arme sind zu kurz und was muss herhalten? Der Türstock !! Hier schafft der Kratzboy auf angenehme Weise Abhilfe.

Der Kratzboy gehört in jeden Haushalt - aber auch im Beruf oder für unterwegs wie z. B. in Büros, Altenheimen, Krankenhäuser, Autos, LKW, Wohnmobile, Wohnwagen usw. kann er sehr nützlich sein.

Auch als Geschenk für Verwandtschaft, Freunde und Bekannte ist der Kratzboy ein originelles und pfiffiges Produkt das absolut begeistert, denn auf diesen Kompfort möchte nachher keiner mehr verzichten.

Der Kratzboy ist in 6 verschiedenen Farben erhältlich und eignet sich natürlich auch hervorragend als Werbeartikel, denn er bietet viel Fläche für Schriftzüge, Slogans, Werbung, Firmenlogos usw.